Videografie

Home » Videografie

Ein Bild erzählt mehr als tausend Worte – ein professionelles Video nochmal einmal viel mehr!

Bereits vor vielen Jahren war es besonders im ländlichen Raum gang und gebe, dass sich Brautpaare bei ihren ganz besonderen Tag filmen ließen. Meist durch einen Bekannten aus dem Freundeskreis oder gerne auch durch ein Familienmitglied. Enstanden sind dabei oft unzählige Stunden an Filmmaterial, die nur selten mit voller Aufmerksamkeit bis zum Ende bestaunt wurden. Für die damalige Zeit war dies jedoch schon ein besonderes Highlight.

Im Laufe der Zeit hatten dann ambitionierte Hochzeitsfotografen ihren Aufschwung und lösten die Hochzeitsvideografie nahezu gänzlich ab. Oft erkannte man schon anhand des Bildlooks und der Bearbeitung, welcher Fotograf wo vertreten war. Auch heute ist dies noch oft der Fall.

In den vergangenen Jahren stieg immer mehr, aus den verschiedensten Bereichen heraus, die Nachfrage nach professionell aufgenommenen und bearbeiteten Videos. Nicht nur auf Hochzeiten sondern auch im Gastgewerbe, auf Veranstaltungen oder zur Vermarktung verschiedenster Produkte, wollten nun auch kleine und mittelständische Unternehmen mehr als nur hochwertige Fotos.

Als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner stehen wir unseren Brautpaaren, Firmen und Veranstaltern zur Seite. Gemeinsam fangen wir bewegte Emotionen ein und sorgen für garantierte „Wow“ Momente, an die man sich auch gerne noch viele Jahre danach erinnert.


UNSERE PAKETE

Hochzeit

Videoreportage ab Beginn der Trauung am Nachmittag bis zum Ende der Feier

Weiterlesen

Werbung

In Kürze vervollständigen wir auch dieses Paket

Boid gehts weida

Veranstaltungen

In Kürze vervollständigen wir auch dieses Paket

Boid gehts weida